Restaurant sinn.esslust in Hoppe's Hotel Restaurant, Hotel, Catering, Partyservice, Gaststätte in 58453 Witten (Annen)
GastroGuide-User: Siebecko
Siebecko hat Restaurant sinn.esslust in Hoppe's Hotel in 58453 Witten bewertet.
vor 9 Jahren
"Hoppe’s in Witten-Annen: gutbürgerliche Küche mit mediterranem Touch in gemütlichen Räumlichkeiten. Sehr guter Service. Küchenleistungen mit Luft nach oben."

Geschrieben am 30.01.2015 | Aktualisiert am 30.01.2015
Besucht am 27.01.2015
PARKEN   Mehrere Parkplätze befinden sich rechts neben dem Gebäude.  Über mehrere Stufen betritt man das Restaurant im Erdgeschoss.   SERVICE   Wir wurden gleich sehr freundlich und höflich von einer dunkelhaarigen, schwarz gekleideten  Servicedame begrüßt, die uns im rechten Teil des Raumes einen Tisch am Fenster an einer U-förmigen Eckbank zuwies. Diese Dame erwies sich im Laufe unseres Besuches als herzlich, kompetent, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Sie beherrschte das komplette Programm, mit dem die Gäste um- und versorgt werden. Wir waren sehr zufrieden mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 26.06.2014
Dieser Eintrag wurde
806x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2020