GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Taj Mahal in 34246 Vellmar bewertet.
vor 5 Jahren
"Lecker - Alarm!"

Geschrieben am 17.07.2014 | Aktualisiert am 17.07.2014
Lecker - Alarm! Nach 800km auf der Autobahn verspürte keiner mehr Lust sich in die Küche zu stellen... und so erinnerte ich mich, kürzlich-aus dem Augenwinkel, ein neues Restaurant entdeckt zu haben. In den 1990er Jahren war hier eine italienische Eisdiele beheimatet, zuletzt eine Pizzeria und seit 25.Mai diesen Jahres ein indisches Restaurant. Ich liebe die indische Küche! Und endlich mal kein "indischer Schnellimbiss", sondern ein richtiges Restaurant und auch noch in meiner Region. WoW - das hat mir wirklich noch gefehlt! Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
28.06.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3163x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2017