Zurück zu Taj Mahal Indisches Restaurant
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Taj Mahal Indisches Restaurant in 34246 Vellmar bewertet.
"Lecker - Alarm!"

Geschrieben am 17.07.2014 | Aktualisiert am 17.07.2014
Lecker - Alarm!
Nach 800km auf der Autobahn verspürte keiner mehr
Lust sich in die Küche zu stellen... und so erinnerte ich mich,
kürzlich-aus dem Augenwinkel, ein neues Restaurant entdeckt zu haben.

In den 1990er Jahren war hier eine italienische Eisdiele beheimatet, zuletzt eine Pizzeria und seit 25.Mai diesen Jahres ein indisches Restaurant. Ich liebe die indische Küche! Und endlich mal kein "indischer Schnellimbiss", sondern ein richtiges Restaurant und auch noch in meiner Region. WoW - das hat mir wirklich noch gefehlt!

Das Restaurant verfügt nur über wenige Parkplätze, besser man parkt in den umliegenden Straßen oder kommt mit dem Rad. Ein lauer Sommerabend, eine gepflegte Terrasse, ein Blick auf die elegant gedeckten Tische im Gastraum - ich gebe 5 Sterne!
Sehr höfliches Personal und die derzeitig "vorläufige" Speisenkarte mit einer interessanten Speisenauswahl - die 5 Sterne bleiben stehen...
Ein Willkommensgruß aus der Küche: Papadam (Fladenbrot mit 3 Dips) ! Ich würde gern einen 6 Stern vergeben!

Auf unsere Speisen mussten wir nicht lange warten. Frische Zutaten, heiß serviert und nett angerichtet.
Ein Lob an die Küche! Geschmacklich war Lecker-Alarm angesagt! Der Koch persönlich erkundigte sich bei uns und wir versicherten ihm ein baldiges Wiedersehen.
Einziges Manko: es ist für Rollstuhlfahrer nicht ganz so geeignet, denn die "indisch aufgepimpten" 70er-Jahre Toiletten befinden sich im Keller.

Meine Empfehlung!

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.