China-Restaurant Bo Sen Restaurant, Lieferdienst in 16515 Oranienburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat China-Restaurant Bo Sen in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Mein Freund hat mir vor einiger Zei..."

Geschrieben am 09.07.2014 | Aktualisiert am 09.07.2014
Mein Freund hat mir vor einiger Zeit empfohlen. Da er ein Fan von asiatischer Küche ist und ich sie auch mag, musste ich die Küche dann doch auch mal versuchen. Allerdings muss man sich schon etwas konzentrieren um das China-Restaurant BO SEN in der Sachsenhausener (nicht bei Frankfurt am Main sondern in Oranienburg) Dr.-Kurt-Scharf-Straße zu finden. Und wenn man dann da ist, kann es auch noch passieren, dass kein Parkplatz frei ist. Allerdings bietet die Straße in unmittelbarer Nähe genug Parkmöglichkeiten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
FalkdS
am 03.07.2014
Dieser Eintrag wurde
785x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2020