Zurück zu Gutscafé im Rittergut Valenbrook
GastroGuide-User: Philipp Krauss
Philipp Krauss hat Gutscafé im Rittergut Valenbrook in 27624 Geestland bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Ausflugsziel für Geniesser im Norden Deutschlands"
Verifiziert

Geschrieben am 19.06.2015
Besucht am 30.05.2015
Hallo zusammen, 

wir haben ein Wochenende auf dem Gut Valenbrook verbracht und waren absolut begeistert. Ein sehr schöner Ort und das Gutscafe hatte himmlische Leckereien. Die Torten kann ich nur wärmstens empfehlen. Wirklich lecker. Des weiteren, war ich von dem Service in den Ferienwohnungen und der Bedienung in dem Gutscafe begeistert. Sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach ein toller Ort. Ich kann Ihn wirklich nur jedem empfehlen. Wir haben uns auch den Festsaal angeschaut und denken darüber nach hier nächstes Jahr unsere Hochzeit zu feiern. Bg, Philipp
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Philipp Krauss findet diese Bewertung hilfreich.