Zurück zu Eis Point Madeira
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Eis Point Madeira in 74912 Kirchardt bewertet.
vor 10 Jahren
"so unscheinbar und doch sooooo Klasse!"

Geschrieben am 21.07.2014
durch Bekannte hörten wir von einer Eisdiele in Kirchardt, die Bombasdisch sein soll. Als wir unterwegs waren und durch Kirchardt mussten entschieden wir uns mal einen Besuch abzustatten.
Das Finden war alles andere als einfach! Die Eisdiele liegt nämlich mitten im Wohngebiet, in eine Privathaus im Hof.
Durch ein großen Aufsteller und ein liebevoll eingerichter Außenbereich wurden wir dann aber Aufmerksam auf die kleine Eisdiele. Man kann Außen schön sitzen oder einfach beim Vorbeifahren ein Eis holen. Die Kugeln sind unheimlich groß, wir haben uns alle überschätzt und das für 0,80 € pro Kugel -Top!
Die Auswahl ist auch erstaunlich groß und ich habe mal wieder ein paar Sorten gefunden, die man nicht in anderen Eisdielen findet.
Ich freu mich wenn wir mal wieder vorbei schauen :)