GastroGuide-User: Apollo
hat Martens in 28816 Stuhr bewertet.
vor 5 Jahren
"Wandlung geglückt, aus Dorfgaststätte wird Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2016
Besucht am 22.03.2016
Ich kenne Martens Gasthaus seit einigen Jahren. Kennengelernt habe ich es als typisches Dorfgasthaus, im vorderen Bereich Kneipe, in der damals( jetzt wohl nicht mehr) noch geraucht wurde, gemütliche aber veraltete Einrichtung, netter Garten zum Draußen-sitzen. Das hat sich größtenteils geändert, es ist jetzt eins sehr schönes Restaurant, in dem auch an einem Dienstagabend sehr viel los war, soweit ich es sehen konnte waren alle Tische besetzt. Das Ambiente ist sehr schön geworden, es wurde renoviert, Alkoholkamine verbreiten Gemütlichkeit, überall frische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
536x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2017