Gasthaus Gotthardgarten Restaurant, Biergarten, Gaststätte in 80686 München (Laim)

Über Gasthaus Gotthardgarten

Im Herzen von München – Laim, genießen Sie bei uns regional und preiswert die Vorzüge der bayerischen Küche und das frisch gezapfte Münchener Hacker-Pschorr Bier. In langjähriger Tradition verwöhnt Sie unser Team mit bayerischen Schmankerln der Region. Erleben Sie einen gemütlichen Abend in uriger, bayerischer Atmosphäre und lassen Sie den Tag bei leckeren, gutbürgerlichen Speisen und einem Feierabendbier ausklingen. Zudem erwartet Sie ein idyllischer Biergarten, umzäunt von einer Efeuhecke, welcher zum Entspannen und Genießen einlädt. Besuchen Sie uns und machen Sie sich Ihr eigenes Bild. Wir freuen uns auf Sie!

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat Gasthaus Gotthardgarten in 80686 München bewertet.
"Gut - bürgerliches Restaurant in München Laim"

Geschrieben am 18.12.2016 | Aktualisiert am 18.12.2016
Besucht am 10.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Ein Wochendtrip mit der Familie nach München stand an, wir hatten zwei Karten für das Spiel der Bayern gegen den VFL Wolfsburg ergattert. Die Aufteilung sah einen Trip in die Alianzarena für den Großen und mich und einen Besuch von Schloß Nymphenburg mit Dinomuseum und den Besuch des Spielzeugmuseums für den Kleinen und meine Frau vor.   Die Suche nach einem taktisch, also U- und S-Bahngünstig gelegenem Hotel mit Familienzimmer zu einem fairen Preis, führte uns zum B&B Hotel München City West... mehr lesen

Bernie-Bo und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000