Zurück zu Café Eigel
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Eigel in 50667 Köln bewertet.
vor 3 Jahren
"Selber schuld, wenn man als Köln-Besucher hier einen sehr teuren Cappuccino aus dem Automaten bekommt...."

Geschrieben am 06.09.2018 | Aktualisiert am 06.09.2018
Besucht am 06.09.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
OK, eigentlich ist es überall in der Welt so, dass die Preise in Einkaufsstraßen hoch sind, aber meist ist die Qualität akzeptabel. Das was wir heute serviert bekommen haben ist überteuert und qualitativ sagen wir mal "nicht optimal".

Uns hat es wahnsinnig geärgert, dass wir für einen Cappuccino aus dem Automaten, das sieht man ganz deutlich auf dem Foto, sage und schreibe EUR 3,30 bezahlen muss. 



Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es um einen guten starken Kaffee mit aufgeschlagener Milch handelt, aber das was da kam, das geht gar nicht.

Achso, kaum den Kaffee bekommen, fragte die Bedienung "noch einen Wunsch, wenn nicht bitte EUR 6,60, ich habe jetzt Feierabend". Kassenbon oder Quittung, leider Fehlanzeige, sie war schnell in den Feierabend verschwunden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.