2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hotel Eisbach in 56235 Ransbach-Baumbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Durchgehend gute Qualität, abwechselnde Karte, freundliche Bedienung"
Verifiziert

Geschrieben am 02.12.2014
Besucht am 30.11.2014
Bei Eisbachs gehen wir schon einige Zeit und können bestätigen dass das Personal durchgehend gut geschult, aufmerksam und stets freundlich ist. Nur einmal während der Urlaubszeit kam es zu 'Zwischenfälle' aber nichts drastisches. Die Speisekarte wird saisonal gewechselt, doch bleiben einige 'Stammessen' erhalten für die die nicht Jahreszeit bedingt experimentieren möchten. Die Einrichtung ist zwei geteilt. Vorne im Haupthaus befindet sich die alte Gasstätte von damals. Heute renoviert, Wandmalerei freigelegt und erhalten soweit es ging, gemütliche 2er und 4er Tische,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Gernundgut
hat Hotel Eisbach in 56235 Ransbach-Baumbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Hotel-Restaurant mit Außenbewirtung"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 24.01.2014
Gegessen hatte ich hier noch nie, obwohl seit Jahren an meinem Weg liegend. Trotz eines eigenen Parkangebotes oberhalb und einer großen Außenbewirtung im Sommer. Zu wenig motivierend ist die eigene Homepage, die mit keinem einzigen fantasievollen Gericht Werbung in eigener Sache macht. Man ist ein Hotel, man hat ein Restaurant, so aussagekräftig wie die Mehrzahl der vorgeblichen Kritiken hier. Anscheinend ist der finanzielle Background so solide, dass man schnöder Werbung nicht bedarf. Aber ich als später 3.Gast von 3 habe mit meiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
746x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2015