Hotel Eisbach Restaurant, Landgasthof, Hotel, Biergarten in 56235 Ransbach-Baumbach

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Hotel Eisbach in 56235 Ransbach-Baumbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Hotel-Restaurant mit Außenbewirtung"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 24.01.2014
Gegessen hatte ich hier noch nie, obwohl seit Jahren an meinem Weg liegend. Trotz eines eigenen Parkangebotes oberhalb und einer großen Außenbewirtung im Sommer. Zu wenig motivierend ist die eigene Homepage, die mit keinem einzigen fantasievollen Gericht Werbung in eigener Sache macht. Man ist ein Hotel, man hat ein Restaurant, so aussagekräftig wie die Mehrzahl der vorgeblichen Kritiken hier. Anscheinend ist der finanzielle Background so solide, dass man schnöder Werbung nicht bedarf. Aber ich als später 3.Gast von 3 habe mit meiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1374x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2015