Hotel Eisbach Restaurant, Landgasthof, Hotel, Biergarten in 56235 Ransbach-Baumbach

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hotel Eisbach in 56235 Ransbach-Baumbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Durchgehend gute Qualität, abwechselnde Karte, freundliche Bedienung"
Verifiziert

Geschrieben am 02.12.2014
Besucht am 30.11.2014
Bei Eisbachs gehen wir schon einige Zeit und können bestätigen dass das Personal durchgehend gut geschult, aufmerksam und stets freundlich ist. Nur einmal während der Urlaubszeit kam es zu 'Zwischenfälle' aber nichts drastisches. Die Speisekarte wird saisonal gewechselt, doch bleiben einige 'Stammessen' erhalten für die die nicht Jahreszeit bedingt experimentieren möchten. Die Einrichtung ist zwei geteilt. Vorne im Haupthaus befindet sich die alte Gasstätte von damals. Heute renoviert, Wandmalerei freigelegt und erhalten soweit es ging, gemütliche 2er und 4er Tische,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1371x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2015