P-Café Cafe in 37073 Göttingen
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat P-Café in 37073 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Durchschnittliches Frühstück, guter Milchkaffee!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015 | Aktualisiert am 22.03.2015
Besucht am 22.03.2015
Allgemein Gegen 10.30 Uhr fand ich mich mit einer Freundin im "p-Café" zum Frühstück ein. In Göttingen ist meine Erfahrung im Bereich Frühstück sehr begrenzt. Oft wird das "Esprit" oder auch " Kartoffelhaus" als Geheimtip angesehen, ich wollte heute meine eigene Meinung zum beliebten Frühstück im "p-Café" bilden. Ambiente Wie schon in meiner letzten Kriitk beschrieben ist das "p-Café" ein gemütlicher Ort zum Kaffee trinken, quatschen, Waffeln essen und auch frühstücken. Heute war eine ganze Mütterschar samt Kleinkindern zum Frühstsück anwesend und der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat P-Café in 37073 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Klein, aber oho! Leckere Snacks oder Kuchen für Jung und Alt ganz in Citynähe!"

Geschrieben am 21.02.2015 | Aktualisiert am 21.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu P-Café
Besucht am 29.10.2014
Allgemein Wenn ich eine leckere Suppe oder guten Kuchen in Nähe der Innenstadt essen möchte, gehe ich gerne ins "P-Cafe". Ambiente& Lage Etwas versteckt hinter der Nicolaikirche findet sich das kleine "P-Cafe", das ich ohne eine Bekannte wohl auch nie kennengelernt hätte. Hier treffen sich Freundinnen zum Quatschen, Muttis samt Kleinkindern mit anderen Muttis, ältere Herrschaften zum Kaffee trinken, manchmal sogar Geschäftsleute. In dem kleinen Cafe ist es zwar oft schwer einen Platz zu bekommen, aber nach kurzer Wartezeit findet sich fast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
23.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1100x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2015