GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant MYKONOS in 81369 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Mitttelmäßger Grieche mit schönem Ambiente."

Geschrieben am 11.11.2014
Besucht am 28.07.2014
Der Chef (der brauchbar Deutsch spricht) meint, er kann jedem ein Gespräch aufdrängen. Das letzte mal war er so penetrant, dass ich das Lokal verlassen habe, ohne mein Getränk auszutrinken.Über den Gesprächsverlauf schreibe ich besser nichts, weils für den Chef zu peinlich wäre.(über den Uzo-Konsum des Chefs kann ich nichts sagen) Nach 2 Jahren regelmäßiger Besuche ist mir das Lokal keinen Besuch mehr wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.