Tomate Restaurant, Bar, Biergarten in 68159 Mannheim
Tomate ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Tomate

Den Alltagsstress für ein paar Stunden vor der Tür lassen, die Zeit mit Freunden in geselliger Runde genießen.

In der angenehmen urigen Atmosphäre der "Tomate" kann man entspannt den Tag ausklingen lassen.

Im Sommer lädt unser, an der alten Stadtmauer gelegene Biergarten zum Verweilen ein. Unter dem Blätterdach der alten Bäume findest Du eine Oase der Ruhe mitten im Stadtzentrum.

Unsere Küche bietet ein abwechslungsreiches Angebot an nationalen, mediterranen und internationalen Gerichten, bei dem auch Vegetarier nicht zu kurz kommen.

Besondere Tagesangebote und eine monatlich wechselnde Spezialitätenkarte bereichern das umfangreiche Angebot zusätzlich.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Mister&Misses
Mister&Misses hat Tomate in 68159 Mannheim bewertet.
"Die Tomate ist sozusagen schon zu u..."

Geschrieben am 28.07.2013
Die Tomate ist sozusagen schon zu unserem Stammlokal geworden. Das Essen ist enorm gut und vielfältig. Besonders Fleisch wird hier mit viel Mühe zubereitet und schmeckt hervorragend. Bedinungen und Service ist in der Tomate wirklich top! Das tolle: Fußballspiele, sowie spezielle Mottoabende (z.B. sonntags gemeinsames Tatort-schauen) sind in der Tomate an der Tagesordnung. Ein schönes Fußballfeeling kommt also auch auf. Zudem bietet die Tomate wirklich preisgünstige Angebote, zum Beispiel mittwochs ist Schnitzeltag. Bei all diesen positiven Aspekten kann man doch über den recht humorvoll gewählten Namen hinwegsehen.
Dieser Eintrag wurde am
31.12.2009 angelegt