Tomate ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Stadtführer21
Stadtführer21 hat Tomate in 68159 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Bei der Tomate liegen Licht und Sch..."

Geschrieben am 09.02.2014
Bei der Tomate liegen Licht und Schatten sehr nah beieinander. Draußen ein wunderbarer Hof bei schönem Wetter, drinnnen rustikale Kneipe -aber auch noch o.k. Das Essen hat einie große Auswahl, die Tagesessen sind ok, über die Getränkekarte kann man nicht motzen. Schwachstelle sind die Bedienungen und zuweilen die Küche. Manchmal Spitze, manchmal mit dem Kopf einfach nicht da. Habe es schon außergewöhnlich oft erlebt, dass das falsche Essen gebracht wurde oder dass die Bedienung selbst nicht wusste, wass das Tagesessen ist....man hat sich zwar immer wieder sehr nett dann entschuldigt oder nachgeschaut und nachgebessert, aber da besteht noch ganz schön viel Luft nach oben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mister&Misses
Mister&Misses hat Tomate in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Tomate ist sozusagen schon zu u..."

Geschrieben am 28.07.2013
Die Tomate ist sozusagen schon zu unserem Stammlokal geworden. Das Essen ist enorm gut und vielfältig. Besonders Fleisch wird hier mit viel Mühe zubereitet und schmeckt hervorragend. Bedinungen und Service ist in der Tomate wirklich top! Das tolle: Fußballspiele, sowie spezielle Mottoabende (z.B. sonntags gemeinsames Tatort-schauen) sind in der Tomate an der Tagesordnung. Ein schönes Fußballfeeling kommt also auch auf. Zudem bietet die Tomate wirklich preisgünstige Angebote, zum Beispiel mittwochs ist Schnitzeltag. Bei all diesen positiven Aspekten kann man doch über den recht humorvoll gewählten Namen hinwegsehen.
[Auf extra Seite anzeigen]