DORMERO Schlosshotel Reichenschwand Restaurant in 91244 Reichenschwand

Über DORMERO Schlosshotel Reichenschwand

Für den besonderen Start in den Tag
Sonntags und an Feiertagen* von 11.30 h - 15.00 h

Wenn Sie sich Sonntags oder an den Feiertagen nicht zwischen einem späten Frühstück oder einem frühen Mittagessen entscheiden können, dann ist der DORMERO Brunch genau die richtige Alternative! Von süß bis herzhaft, mediterran, exotisch oder deftig - unser all inclusive Brunch bietet ein vielfältiges, kulinarisches Angebot für jedermanns Geschmack. So wird der Brunch lecker, gesellig und etwas Besonderes!Volles Frühstücksangebot zzgl. Willkommensgetränk, Vorspeisen, Salate, Suppen & warme Speisen sowie eine große Auswahl an Getränken.

Sonntagsbrunch: 25,- € pro Person**
Feiertagsbrunch* inkl. Live-Musik: 29,- € pro Person**

*nur an ausgewählten Feiertagen
** Kinder unter 6 Jahre sind unser Gast | Kinder bis einschließlich 12 Jahre zahlen die Hälfte

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu DORMERO Schlosshotel Reichenschwand abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat DORMERO Schlosshotel Reichenschwand in 91244 Reichenschwand bewertet.
"Essen passt, Service geht gar nicht und erhöhte Getränkepreise"

Geschrieben am 12.01.2017 | Aktualisiert am 12.01.2017
Besucht am 04.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Schneegestöber und Wind ohne Ende, so entschieden wir uns heute im Hotel zu essen. Beim einchecken hieß es , es gibt hier ein Restaurant zum roten Eichhörnchen. Am Abend der Erklärung gefolgt, an der Rezeption und Bar vorbei geht es rechts ins Restaurant. Das Hotel liegt etwas abseits und man folgt am besten den Hinweisschildern. Es gibt hier hauseigene Parkplätze, die sind aber alle ein paar Schritte entfernt. Es gibt hier eine Tiefgarage, hier kommt man aber nur als Übernachtungsgast... mehr lesen

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
29.07.2014 angelegt