Zurück zu Thalassa
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Thalassa in 81377 München bewertet.
"Ein Perfekter Abend."

Geschrieben am 11.10.2014

Nachdem ich von 2 Freunden erfahren habe wie toll dieses Lokal sein soll. Muste ich da mal hin. Als ich meine Frau von der Arbeit abgeholt habe, wurde Sie mit dem Besuch im Thalassa überrascht.Der Einwand bei der rießen Baustelle vor der Tür kann das nichts werden, lies ich nicht gelten und wurde durch diese Fabelhafte Lokation belohnt. Mit der Einrichtung und Stimung können nicht viele mithalten.
Bedienung

Der Empfang mit Handschlag war schon ungewöhnlich aber macht eindruck. In diesen tollen Lokal Gast zu sein und auch als solches behandelt zu werden ist eine positive Erfahrung. Die Kellner sind sehr nett und geben einem wirklich das Gefühl willkomen zu sein. Hut ab.
Das Essen

Das Essen war einfach köstlich, frisch Zubereitet und nicht schon verkocht gelagert. Das Fleisch weich und auf dem Punkt serviert. Einfach köstlich. Den Salat vorab war frisch und knackig. Das Desert auf kosten des Hauses war ein Gedicht was wir sicherlich nächstes mal ordern werden.

Bitte diese Nivau halten. Dann werde ich Stammkunde.
Das Ambiente

Perfekt , Perfekt, Perfekt. Das Lokal wurde wirklich mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Jedoch sind die Stühle im Wintergarten nichts für kleinwüchsige. Die fühlen sich dann wie kleine Kinder wenn der Tisch bis zur Brust reicht.

Mal Ehrlich, was soll an einem neuen Lokal schmutzig sein. Wer seinen Laden so einrichtet achtet auch auf die Sauberkeit.