GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Thalassa in 81377 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein Perfekter Abend."

Geschrieben am 11.10.2014
Allgemein Nachdem ich von 2 Freunden erfahren habe wie toll dieses Lokal sein soll. Muste ich da mal hin. Als ich meine Frau von der Arbeit abgeholt habe, wurde Sie mit dem Besuch im Thalassa überrascht.Der Einwand bei der rießen Baustelle vor der Tür kann das nichts werden, lies ich nicht gelten und wurde durch diese Fabelhafte Lokation belohnt. Mit der Einrichtung und Stimung können nicht viele mithalten. Bedienung Der Empfang mit Handschlag war schon ungewöhnlich aber macht eindruck. In diesen tollen Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Kicker
Kicker hat Thalassa in 81377 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Super netter Service und ein Erlebnis-Essen"

Geschrieben am 17.08.2014
Ansprechendes Ambiente, sehr nettes Personal und das Wichtigste: grandiose Küche. 5 Punkte von 5. Danke für den tollen Abend!
[Auf extra Seite anzeigen]