oust
(1)

oust, 80333 München
Restaurant Biergarten
Zurück zu oust
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat oust in 80333 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Griechisch deluxe"

Geschrieben am 10.08.2014
Die vor kurzem eröffnere Taverna Navtilos in München Perlach ist ein echter Tipp für Fans der griechischen Küche. Die Räumlichkeiten des ehemaligen Perlacher Kastanienhofs wurden durch die neuen Besitzer von Grund auf renoviert und modernisiert. Das Restaurant erstrahlt nun in einem frischen und wesentlich helleren Stil als zuvor. Das Ambiente ist angenehm und einladend. Zusätzlich zu den Gasträumen im Inneren des Gebäudes gibt es auch einen neu gestalteten Biergartenbereich, der zum Verweilen einlädt.

Die im Navtilos servierten Speisen sind allesamt frisch und äußerst lecker zubereitet. Abgesehen von griechischen Standards wie Gyros oder Bifteki gibt es auch eine breite Palette von Vor- und Nachspeisen. Das Niveau der Küche ist ganz klar überdurchschnittlich. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Wartezeiten. Da die Taverna Navtilos immer gut besucht ist, kann es schon eine Weile dauern, bis Getränke und Speisen ihren Weg zum Tisch finden. Da das Servicepersonal aber freundlich ist, nimmt man das nicht weiter übel.

Alles in allem ist das Navtilos ein echter Tipp für Fans der griechischen Küche in München.