Über White Eagle

Das White Eagle in St. Georg in der Stralsunderstr.2-4, bietet den Flair eines Saloon's aus den 18.Jahrhundert. Man fühlt sich sofort in einer Zeit versetzt, wo Cowboys noch den Revolver tief hängen hatten und der Colt sehr locker im Holster saß. Die ganzen Accessoire sind fast alles Originale, soweit der Gesetzgeber dies zulässt. Um alle Gegenstände genauer in Augenschein nehmen zu können, bräuchte man gut und gern einen halben bis ganzen Tag.


1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Asterix24
hat White Eagle in 20099 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr Lehrreich"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2015
Besucht am 20.06.2015
Ich war Tagsüber in dieser Kneipe. Hier war ich sofort willkommen. Obwohl draußen auf der Strasse/Hansaplatz viel dubioses Volk rum lief, war es in dem Lokal anders. Junge und ältere Leute tranken ihr Bier und erzählten einen schwank  nach dem anderem aus ihrer Jugendzeit. Dabei konnte ich sehr viel über den Hansplatz und auch über Sankt Georg viel erfahren.Ich werde dort öfters  einkehren um über die Geschichten von Sankt Georg zu lauschen. Mein Fazit: Es lohnt sich immer
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Asterix24
einen Beitrag zum White Eagle in 20099 Hamburg geschrieben.
vor 4 Jahren
"Ich war zufrieden"

Geschrieben am 29.06.2015
Ich war Tagsüber in dieser Kneipe. Hier war ich sofort willkommen. Obwohl draußen auf der Strasse/Hansaplatz viel dubioses Volk rum lief, war es in dem Lokal anders. Junge und ältere Leute tranken ihr Bier und erzählten einen schwank  nach dem anderem aus ihrer Jugendzeit. Dabei konnte ich sehr viel über den Hansplatz und auch über Sankt Georg viel erfahren.Ich werde dort öfters  einkehren um über die Geschichten von Sankt Georg zu lauschen. Mein Fazit: Es lohnt sich immer
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.08.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
498x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2015