GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Porto Carras in 22159 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Grieche um die Ecke"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2016
Besucht am 29.01.2016
Der Versuch, spontan am Freitag gegen 18:00 Uhr um die Ecke essen zu gehen, wäre fast gescheitert. Das Lokal war so gut besucht, dass man uns erst nach einer kurzen Wartezeit einen Tisch anbot. Die Wartezeit versüßte man uns durch ein Getränk. Die Karte bietet eine normale Auswahl an Speisen und Beilagen, die durch Kombinationsmöglichkeiten riesig wird. Typisch griechisch eben. Ähnlich verhält es sich bei den Getränken. Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich und die Wartezeit war angenehm kurz, bedenkt man, dass das Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
bruttosozialglück
am 04.08.2014
Dieser Eintrag wurde
667x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2016