Zurück zu Porto Carras
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Porto Carras in 22159 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Grieche um die Ecke"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2016
Besucht am 29.01.2016
Der Versuch, spontan am Freitag gegen 18:00 Uhr um die Ecke essen zu gehen, wäre fast gescheitert. Das Lokal war so gut besucht, dass man uns erst nach einer kurzen Wartezeit einen Tisch anbot. Die Wartezeit versüßte man uns durch ein Getränk.
Die Karte bietet eine normale Auswahl an Speisen und Beilagen, die durch Kombinationsmöglichkeiten riesig wird. Typisch griechisch eben. Ähnlich verhält es sich bei den Getränken.
Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich und die Wartezeit war angenehm kurz, bedenkt man, dass das Lokal sehr gut besucht war.
Die von uns bestellten "Platten" waren sehr gut gefüllt und entsprachen geschmacklich unseren Vorstellungen.
Im Porto Carras muss niemand hungrig gehen.
Highlights hatten wir nicht erwartet und auch nicht bekommen, trotzdem sich wir satt und zufrieden heim gekehrt.
Der Preis für zwei Essen mit Salat, zwei Getränken und zwei Drinks aufs Haus belief sich auf etwas über 30€, dass ist doch OK so.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung