Zurück zu Büsumer Meeresspezialitäten
GastroGuide-User: Meinolli
hat Büsumer Meeresspezialitäten in 25761 Büsumer Deichhausen bewertet.
vor 3 Jahren
"Bistro in Deichnähe"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2017
Nach Neueröffnung anfänglich gut. Jetzt nach ein paar Monaten einfach nur schlecht. Auf konkrete Nachfrage ob der angebotene Backfisch ein frisches oder industriell hergestelltes Produkt sei ( in der Auslage liegt durchaus frisches Fischfilet) wurde das frische bestätigt. Bekommen habe ich ein TK Produkt dass, wie der Koch dann selber erzählte, " einfach in die Fritteuse geworfen wird". Meins war noch unter der Panade kalt wässrig und nicht geniessbar. Nach meiner Beschwerde erklärte mir der Koch: das Wässrige sei "Fleischsaft" müsse so sein und überhaupt sei das Hamburger Pannfisch. Das erzählt er mir. Ich selber bin Hamburgerin und weiss was serviert wird wenn man Hamburger Pannfisch bestellt.
Insgesamt machte die Crew des Bistros einen arroganten wenig kompetenten Eindruck. Die Kassiererin geht nicht auf Wünsche ein. So wollte ich zu meinem Gericht keine Remoulardensosse die in der Karte zum Backfisch serviert wird
und unter den Fisch gestrichen wird. Das sei aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Leider mag ich keine Remoulardensosse!
Fazit: was anfangs schmackhafte Fischgerichte bot ist jetzt zum grottenschlechten Imbiss verkommen. Da ich keine 0 Sterne geben kann deshalb hier einer. Und den nicht wirklich von Herzen


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.