Büsumer Meeresspezialitäten ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Büsumer Meeresspezialitäten abgegeben.

GastroGuide-User: Meinolli
Meinolli hat Büsumer Meeresspezialitäten in 25761 Büsumer Deichhausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Bistro in Deichnähe"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2017
Nach Neueröffnung anfänglich gut. Jetzt nach ein paar Monaten einfach nur schlecht. Auf konkrete Nachfrage ob der angebotene Backfisch ein frisches oder industriell hergestelltes Produkt sei ( in der Auslage liegt durchaus frisches Fischfilet) wurde das frische bestätigt. Bekommen habe ich ein TK Produkt dass, wie der Koch dann selber erzählte, " einfach in die Fritteuse geworfen wird". Meins war noch unter der Panade kalt wässrig und nicht geniessbar. Nach meiner Beschwerde erklärte mir der Koch: das Wässrige sei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.