Julie´s Café Cafe in 25826 Sankt Peter-Ording
Julie´s Café ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Julie´s Café in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Cafe. Sehr leckerer Kuchen. Kaffee mit Variationen. Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015
Besucht am 15.04.2015
Ein schöner Nachmittag in St. Peter-Ording. Kaffeezeit. Wohin? Etwas versteckt, in einer kleiner Ecke nahe dem Zentrum, war mir schon einige Tage zuvor Julies Cafe aufgefallen. Also rein. Freundlicher Empfang. Diverse Tische sind besetzt, ein 2-er-Tisch noch frei. Das reicht für mich. Kurzes Studium der Karte, den Kuchen, sorry die Torte, hatte ich mir bereits im Vorbeigehen ausgeguckt. Diverse Variationen von Kaffee im Angebot. Ich entscheide mich für Haselnuss Cappuccino. Eine gute Wahl. Dazu Eierlikör-Schoko-Torte. Die junge, freundliche und hübsche Bedienung nimmt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 05.08.2014
Dieser Eintrag wurde
606x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2015