Zurück zu Julie´s Café
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Julie´s Café in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
"Schönes Cafe. Sehr leckerer Kuchen. Kaffee mit Variationen. Empfehlung"

Geschrieben am 22.05.2015
Besucht am 15.04.2015
Ein schöner Nachmittag in St. Peter-Ording. Kaffeezeit. Wohin? Etwas versteckt, in einer kleiner Ecke nahe dem Zentrum, war mir schon einige Tage zuvor Julies Cafe aufgefallen. Also rein.

Freundlicher Empfang. Diverse Tische sind besetzt, ein 2-er-Tisch noch frei. Das reicht für mich. Kurzes Studium der Karte, den Kuchen, sorry die Torte, hatte ich mir bereits im Vorbeigehen ausgeguckt. Diverse Variationen von Kaffee im Angebot. Ich entscheide mich für Haselnuss Cappuccino. Eine gute Wahl. Dazu Eierlikör-Schoko-Torte.

Die junge, freundliche und hübsche Bedienung nimmt meine Bestellung auf und kurze Zeit steht die hauseigene Kreation vor mir. Die Tasse Cappuccino, übrigens für 3,40€, hatte ich mir größer vorgestellt. Na ja - St.Peter-Aufschlag eben. Man gewöhnt sich dran. Das Stück Torte von ordentlicher Größe. Probiert - lecker. Gut, aber schon besser gegessen, auch schon günstiger - hier 3,90.... Vor allem mit mehr Eierlikör. Aber wir wollen nicht übertreiben. Der Capp ebenfalls schön haselnussig - war ja so bestellt. Insgesamt eine gute Leistung der Küche.

Die Bedienung auch beim Bezahlen freundlich. Das Ambiente konnte ebenfalls gefallen.

Fazit: für mich allein war´s mal die 8,00€ wert. Mit Familie würde ich es mir doch überlegen... Aber wenn ich dann mitbekomme, wie hoch die Reperatur der Kaffeemschine durch den anwesenden Monteur ausfällt, kann auch ich den Preis nachvollziehen....

Sorry, heut mal keine Fotos!

rr_blaubaer und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.