Goodies Zehlendorf | Veganes Café & Deli Vegetarisches Restaurant, Cafe, Imbiss, Cupcake & Bagel Bakery in 14129 Berlin (Zehlendorf)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Goodies Zehlendorf | Veganes Café & Deli abgegeben.

GastroGuide-User: monjasara1
monjasara1 hat Goodies Zehlendorf | Veganes Café & Deli in 14129 Berlin bewertet.
"Bester Capuccino in ganz Berlin"

Geschrieben am 30.01.2015 | Aktualisiert am 30.01.2015
Besucht am 03.01.2015
Hier habe ich zwei mal den besten Capuccino seit Jahren getrunken. Leider bekam ich beim dritten Besuch eher einen Milchkaffee, der war zwar auch ganz passabel war, aber das kräftige Aroma fehlte mir einfach.  Kostet 2.70 für ca 100 ml.  Ansonsten bietet Goodies ein sehr angenehmes Ambiente, man fühlt sich dort sehr wohl.  Es steht eine Kanne gefiltertes Trinkwasser gratis zur Verfügung, damit es noch besser schmeckt, als es eh schon schmeckt, ist es angereichert mit Zitrusfrüchten.  Besonders das große und saubere WC ist eine Erwähnung wert. Dort findet man alles was man braucht, von Handcreme bis Gesichtscreme.... Erwähnenswert sind auch noch die vielen veganen und vegetarischen Essensangebote wie frischer Salat, Suppe, Bagels und Torten  Smoothies und Rohkostkuchen - habe das aber nicht probiert.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
vati