Kantine Deluxe Restaurant, Bar, Cafe in 10178 Berlin (Mitte)
Kantine Deluxe ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

Über Kantine Deluxe

In der Kantine Deluxe (www.kantine-deluxe.de" title="Link: http://www.kantine-deluxe.de" rel="nofollow" target="_blank">www.kantine-deluxe.de, www.facebook.com/kantinedeluxe" title="Link: http://www.facebook.com/kantinedeluxe" rel="nofollow" target="_blank">www.facebook.com/kantinedeluxe) bereiten wir die Gerichte zu, die Kinder mögen. Unsere Currywurst, die Schnitzel, die Pizzen und die Pasta werden immer aus frischen Zutaten zubereitet und das zu attraktiven, familienfreundlichen Preisen - selbstverständlich auch als Kinderportion. Im Herzen Berlins am Alexanderplatz bieten wir dabei im Inneren unseres Restaurants ein großzügiges Platzangebot, so dass junge Familien beispielsweise problemlos ihren Kinderwagen "parken" können.
Selbstverständlich finden Sie bei uns auch Kinderhochstühle und einen gut zu erreichenden Wickeltisch im Erdgeschoss.
Einen zusätzlichen Spiel- und Spaßfaktor bietet das Bestellsystem mit unserem Gastropad. Gerne ist unser kinderfreundliches Personal hierbei auch behilflich!
Planen Sie mit uns Ihr Kinderevent, z.B. einen Kindergeburtstag, bei dem die kleinen Gäste gemeinsam bei uns spielen und lecker essen!
Kurzum: Die Kantine Deluxe ist die familienfreundliche Eröffnung des Jahres.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Kantine Deluxe abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
14.08.2014 angelegt