Beerenhex' vom Maiwald Ausflugsziel, Erlebnisgastronomie in 77855 Achern
Beerenhex' vom Maiwald ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Beerenhex' vom Maiwald abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Beerenhex' vom Maiwald in 77855 Achern bewertet.
vor 9 Jahren
"Brunchen satt auf dem Bauernhof mit tollem Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2015
Besucht am 26.07.2015
Uriger Bauernhof mit toll ausgebauten Scheune. Man fühlt sich wie bei Oma im Wohnzimmer. Waren schon mehrmals mit Freunden und Kindern dort beim Brunchen. Für 18,-€ pro Person kann man an dem leckeren und sehr reichhaltigen Frühstücks-Buffet zugreifen, bis man satt ist. Auch für Vegetarier gibt es genügend Auswahl. Richtig großes Spielangebot für Kinder. Wir konnten in Ruhe Frühstücken und die Kleinen konnten draußen rumtoben. Das nachgefragte Müsli wurde prompt geliefert (wurde anscheinend vergessen).
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
14.08.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1249x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2016