1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat L'Amira in 22159 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Was Neues in Farmsen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2016
Besucht am 20.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Im LÀmira herrscht zur Zeit noch eine sehr kühle Stimmung, Tische ohne Tuch, kaum Deko an den Wänden. Ob das daran liegt, dass das syrische Lokal noch relativ neu am Standort Farmsen ist? Wir haben das Lokal zur Mittagszeit besucht, die Auslastung war nicht besonders hoch, trotzdem mussten wir fast 45 Minuten auf das Essen warten. Wir hatten uns u.a. für Schawarma Huhn entschieden. Das Huhn wurde in mundgerechten Stücken, umhüllt von einer leicht gewürzten Soße, serviert, dazu wurde Reis und frischer gemischter Salat gereicht.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
bruttosozialglück
am 16.08.2014
Dieser Eintrag wurde
327x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2016