aqua Restaurant Restaurant, Catering in 82110 Germering
aqua Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Homepage
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat aqua Restaurant in 82110 Germering bewertet.
vor 9 Jahren
"Prima Essen in der Stadthalle Germering"

Geschrieben am 04.12.2014
Besucht am 26.02.2014
Allgemein Alle Jahre wieder haben wir eine Veranstalltung in der Stadthalle Germering. Als Belohnung für all das was wir uns da so anhören müssen. werden wir mit einem Mittagessen belohnt. Das Lokal befindet sich direkt in der Stadthalle bzw. direkt vor dem Haupteingang. Bedienung Freundlich, Nett und Zuvorkommend, Da gibt es nicht viel zum verbessern. Und wenn muß da Herr Rach ran, da es für mich sehr Gut war. Das Essen Wir hatte das Mittagsmenu zur Auswahl Lasange, Gnoggi, Fisch und Huhn. Ich hatte eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Joss2000
am 19.08.2014
Dieser Eintrag wurde
719x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2019