Restaurant Gänsweid Restaurant, Cafe, Weinstube, Biergarten in 86637 Wertingen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bacchullus
Bacchullus hat Restaurant Gänsweid in 86637 Wertingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Top-Adresse mit hohem Anspruch."

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 22.09.2013
Anlässlich des 17. Hochzeitstages sollte es mal wieder etwas Besonderes sein. Wir wählten das Gänsweid, das wir bis dato noch nicht besuchten. Um es vorweg zu nehmen: Wir wurden nicht entäuscht. Das Ambiente ist modern, vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber stilsicher. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche muss in jedem Restaurant im Vordergrund stehen und dies tut sie hier überragend. Die Auswahl an Weinen und Digestifs sind weit über dem Durchschnitt. Der Wein zum Essen war nicht günstig, aber top. Fazit:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
mein.Leipzig
am 22.08.2014
Dieser Eintrag wurde
787x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2024