GastroGuide-User: Maja88
hat Calabrese Eiscafé in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 9 Monaten
"guter Kurzstopp"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2019
Besucht am 09.02.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 8.8 EUR
Im Einkaufzentrum Breuningerland im Ludwigsburg zu finden.Nettes Eiscafe das aber auch mit Frühstück , Kuchen, Tiramisu.........und Snacks aufwartet. Im modernen italienischen Stil sitzt man hier auf bequemen Sessel ,um in gepflegtem Ambiente eine kurze Rast einzulegen . Das Personal ist  freundlich und flink. Wir hatten leider nur Zeit für eine kurze Erfrischung, und unsere Getränke  nahmen wir auch noch mit - also to go. dies tat dem Genuss  jedoch keinen Abruch. wir erfrischten uns mit : Orangina - italienische Kultlimo Chardonay - gut gekühlt - prima beim nächsten Besuch probieren wir sicher mal das Eis oder das Frühstücksangebot aus.Konnten es uns beim Einkauf ansehen und ich muss sagen es sah sehr gut aus.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
AlexanderAkuma
am 23.08.2014
Dieser Eintrag wurde
470x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.04.2019