Zurück zu Calabrese Eiscafé
GastroGuide-User: Maja88
hat Calabrese Eiscafé in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 8 Monaten
"guter Kurzstopp"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2019
Besucht am 09.02.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 8.8 EUR
Im Einkaufzentrum Breuningerland im Ludwigsburg zu finden.Nettes Eiscafe das aber auch mit Frühstück , Kuchen, Tiramisu.........und Snacks aufwartet.
Im modernen italienischen Stil sitzt man hier auf bequemen Sessel ,um in gepflegtem Ambiente eine kurze Rast einzulegen . Das Personal ist  freundlich und flink.
Wir hatten leider nur Zeit für eine kurze Erfrischung, und unsere Getränke  nahmen wir auch noch mit - also to go.
dies tat dem Genuss  jedoch keinen Abruch.
wir erfrischten uns mit :
Orangina - italienische Kultlimo
Chardonay - gut gekühlt - prima
beim nächsten Besuch probieren wir sicher mal das Eis oder das Frühstücksangebot aus.Konnten es uns beim Einkauf ansehen und ich muss sagen es sah sehr gut aus.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.