Trattoria und Gelateria La Luna

Trattoria und Gelateria La Luna ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google geschlossen
GastroGuide-User: Anette_S
Anette_S hat Trattoria und Gelateria La Luna in 40213 Düsseldorf bewertet.
"Italienische Speisen bei romantischer Atmosphäre genießen!"

Geschrieben am 09.01.2015
Besucht am 03.01.2015
Spontan habe ich beim Spaziergang mit meinem Mann an der Rheinpromenade die Gelateria La Luna entdeckt. Als wir entdeckten, dass sich hier seit kurzem auch eine Trattoria in den unteren Räumlichkeiten befindet, waren wir sofort froh unseren Hunger stillen und uns gemütlich niederzulassen zu können. Die Atmosphäre in beiden Etagen des Restaurants sind sehr romantisch und mir fiel sofort die moderne sowie edle Einrichtung auf. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas in petto und die Penne La Luna con Rucola mit einem Glas Montepulciano kann ich nur wärmstens empfehlen! Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, da macht Trinkgeld geben Spaß.

Ehemalige User hat Trattoria und Gelateria La Luna in 40213 Düsseldorf bewertet.
"chic essen - super Lage!"

Geschrieben am 09.01.2015
Besucht am 26.12.2014
Eher zufällig habe ich entdeckt, dass sich im Untergeschoss des Eiscafés die "Trattoria LaLuna" befindet. Direkt auf der Rheinuferpromenade im Sommer ein Eis oder Abends lecker italienisch essen gehen, wo geht das schon? Na hier! Leckeres Eis und vor allem auch sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen - sehr empfehlenswert!

"teuer, teurer, La Luna..."

Geschrieben am 27.07.2019
Es war Büchermeile an der Düsseldorfer Rheinpromenade. Um die Wartezeit auf meine Frau zu verkürzen  bestellte ich mir einen Cappuccino. Die Bedienung war schon da, als ich mich setzte, das war meines Erachtens gut, dass aber nach meiner Bestellung nochmals drei Kollegen kamen und mich um meine Bestellung baten, war doch ein wenig heftig.  OK, Düsseldorf, meine Stadt, sicherlich auch etwas teuer, Rheinpromenade, OK ein "add on", aber ich fiel aus allen Socken als ich dann bezahlen wollte und die Bedienung... mehr lesen

Shaneymac und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mali93
mali93 hat Trattoria und Gelateria La Luna in 40213 Düsseldorf bewertet.
"Wer handgemachte Eisspezialitäten ..."

Geschrieben am 12.01.2015
Wer handgemachte Eisspezialitäten bevorzugt, ist hier genau richtig. Eine grosse Auswahl an diversen Gelati in verschiedensten Grössen im Becher oder Cono machen Lust auf mehr. Bei schönem Wetter lassen sich Speisen und Getränke auch herrlich im Freien geniessen. Dazu top Qualität und Zutaten sowie sehr freundlicher Service! ;)