Twisters
(1)

Paulstraße 6, 25980 Sylt
Schnellrestaurant Foodtruck
Zurück zu Twisters
GastroGuide-User: Maja88
hat Twisters in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"Premium Fast Food"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2017
Besucht am 20.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 43.1 EUR
In der Westerländer Innenstadt in einer Verbindungsstrasse der beiden Fußgängerzonen gelegen.
Schon vor dem Lokal laden Tische und Stühle zum schlemmen und  verweilen ein.
Obwohl ich kein Freund von Fast Food bin hat man mir erzählt ,-das mußt du probieren ,das ist kein gewöhnliches Fast Food-wir versprechen dir du wirst begeistert sein,und was soll ich sagen die Bekannten sollten recht behalten .
Im Lokal selbst ist alles im Beachboy Surferstil gehalten,Plakate und Fotos von Hawaii,Surfbretter  hängen an an der Wand,Pokale ,Urkunden......
Hier herscht lockere,ungezwungene Atmosphäre ,und man wird sofort geduzt.
Hauptsächlich finden sich verschiedene Burger auf der Angebotskarte,alle werden vor unseren Augen frisch zubereitet.
Wir freuten uns auf :
Chickenburger  = mariniertes Hähnchenfilet  mit Ruccola,Cocktailsauce -O.K.
BBQ-Burger  = Rinderhack mit Tomaten,Bacon,Zwiebeln,Käse,Ruccola -top
Ziegenkäseburger = Rinderhack mit Ziegenkäse überbacken,Walnüsse,Feigen,Datteln,Ruccola -spitze
Dazu hatten wir Twisters ;- gaben dem Lokal auch seinen Namen ,- das sind spiralförmig gedrehte Pommes ,lecker gewürzt ( mit was wurde uns nicht verraten,Betriebsgeheimniss )
Angeboten wird das man jeden Burger durch 5,- Euro Aufschlag zum Menue machen kann ,d. h Getränk und Twisters gibst dann dazu .Gegenüber den Einzelpreis kann man dadurch den 1 oder anderen Euro sparen.
Leckere Limonaden, Bier von Hawaii etc. runden das Angebot ab.
Hier gibt es Fast Food auf hohem Niveau das auch sehr,skeptische Fast Food Esser begeistert.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.