GlamouRaisch · Kaufland Bäckerei, Bistro, Konditorei in 75365 Calw (Calw)
GlamouRaisch · Kaufland ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat GlamouRaisch · Kaufland in 75365 Calw bewertet.
vor 4 Jahren
"Bäckerei u. Konditorei mit warmer Essenstheke"

Geschrieben am 24.11.2019
Besucht am 30.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Ich kann Minitar in allem zustimmen. Das Raisch ist eine gepflegte Bäckerei mit einem kleinen Bereich einer warmen Essensausgabe. Die warmen Essen sind einfach gehalten mit Fleischkäse, Hähnchen, Fertigschnitzel, Pommes Frites sowie ein täglich wechselndes Tagesessen. Tagesessen können z. b. gebackene Käsemaccaroni, Maultaschen, Zigeunerschnitzel, Freitags sind es meist Fischgerichte sein. Alle haben eines gemeinsam: eine lange Liste der Ziffern.  Das hat mich bisher auch davon abgehalten mir so eines zu bestellen. Stattdessen habe ich mich mal mit einem leicht kross... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat GlamouRaisch · Kaufland in 75365 Calw bewertet.
vor 10 Jahren
"Glamourös"

Geschrieben am 03.09.2014
Nomen est Omen. Wahrlich glamourös gestaltet sich das Raisch in Calws Innenstadt: großzügige Theke, modernes stylisches Ambiente, gemütlicher Lounge-Bereich auf der Terrasse und nette Details. Sauberkeit und Kundenorientiertheit wird hier groß geschrieben. Während meines Besuchs vor einigen Tagen sorgte das Service-Personal permanent dafür, dass alle Tische und Stühle akkurat standen, dass keinerlei Abfall oder Zigarettenkippen auf der Terrasse zu sehen waren, dass jedem Kunden das Optimum an Information und Hinweisen zum Angebot zuteil wird. Mein Begleiter hatte einen sehr saftigen, mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Vully findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Minitar
am 30.08.2014
Dieser Eintrag wurde
855x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2019