Moe's Roadhouse

Bergheimer Str. 147, 69115 Heidelberg
Restaurant Erlebnisgastronomie
Zurück zu Moe's Roadhouse
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Moe's Roadhouse in 69115 Heidelberg bewertet.
"Amerikanisch essen auf dem Landfriedkomplex"

Geschrieben am 29.01.2019
Besucht am 21.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Etwas versteckt auf dem Landfriedkomplex in Bergheim befindet sich hinter einer schweren Doppeltür Moe's Roadhouse. Wir waren mit einer Gruppe aus acht Personen dort zu einem gemeinsamen Treffen in dem Restaurant, das im amerikanischen Dinerstil gehalten ist. Es gibt eine recht große Getränkeauswahl, auch mit typisch amerikanischen Getränken; ich entschied mich für einen Eistee, mein Nebensitzer für einen Erdbeermilchshake. Der Eistee war gut, der Milchshake erst recht, er war mit Sahne und einer gefrosteten Erdbeere getoppt und man konnte ihn sogar nachfüllen. Das fand ich so inspirierend, dass ich mir einen solchen Milchshake zum Nachtisch bestellt habe, auch wenn man ihm die Kalorien schon fast ansehen konnte. Als Hauptspeise nahm ich aus der großen Burgerauswahl einen Greek Burger, der gut schmeckte. Er wurde mit Pommes in einem Gitter serviert, die auch lecker waren, aber etwas mehr hätten sein dürfen. Ketchup etc. stand bereits auf dem Tisch. Da es ein Montag war, leerte sich gegen 22 Uhr das Restaurant und wir gingen dann auch. Es war ein schöner Abend und wir kommen gern wieder.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.