Hans im Glück Gastro in 80331 München
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hans im Glück in 80331 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Schlechter Service, lange Wartezeiten, Essen kalt."
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2015
Besucht am 04.06.2015
Nun kenne ich schon einige Hans im Glück`s. Alle waren bisher gut bis sehr gut. Nur hier ist der Wurm drin! (nicht im Burger, sondern bei der Organisation) Aussen waren die Tische zu 80 % besetzt. Innen war alles leer. Mein Tisch war nicht abgeräumt, das habe ich selbst erledigt, und alles auf den leeren Nebentisch gestellt, auf dem schon Reste lagen. Der Kellner, der brauchbar Deutsch sprach, lies mich ca. 10 Minuten warten. Er kannte nicht mal die Karte,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
05.09.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1408x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2015