Stern Kebap Imbiss in 74072 Heilbronn
Stern Kebap ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Stern Kebap in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 10 Jahren
"super lecker"

Geschrieben am 09.09.2014
der Döner war sehr lecker und groß genug um satt zu werden. Die Soße schmeckt sehr lecker und würzig nicht einfach nur nach Joghurt mit Kräutern. Das Fleisch war lecker gewürzt und irgendwie auch leicht knusprig. Ab sofort mein neuer Lieblingsdöner für die Mittagspause oder den Stadtbummel :) Man findet dem Imbiss wenn man auf dem Kiliansplatz richtung Barthel hochläuft, am Chucksdepot vorbei. Sitzplätze sind auch genügend vorhanden. Ich empfehle um 12 zu kommen gegen 13 Uhr wurde es ganz schön voll.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Yvi
am 06.09.2014
Dieser Eintrag wurde
1247x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.09.2014