Heimat · Küche + Bar · 25hours Hotel HafenCity Restaurant, Bar in 20457 Hamburg (HafenCity)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Heimat · Küche + Bar · 25hours Hotel HafenCity in 20457 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Gut Essen in sterilem Kunststadteil"
Verifiziert

Geschrieben am 04.09.2016
Besucht am 28.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Für unseren Besuch in Hamburg haben wir uns im 25hours einquartiert, zudem auch die "Heimat Küche" gehört. Am Anreisetag nach langer Bahnfahrt wollten wir noch einen kulinarischen Tagesabschluss finden und haben uns beim Einchecken gleich einen Tisch reserviert. Das Ambiente des Hotels setzt sich im Restaurant fort und hat "Hafen" als Thema. Transparenter Blick in die "Kombüse" und teilweise Tische in einer Art "Koje" mit Ausblick auf die Elbe/Hafen. Die Karte ist übersichtlich, hat aber interessante Gerichte die allesamt mit Zutaten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.09.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
836x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2017