Restaurant Hegestrand3 Restaurant, Cafe, Ausflugsziel in 88142 Wasserburg (Bodensee)
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Restaurant Hegestrand3 in 88142 Wasserburg (Bodensee) bewertet.
"Tag 2 am See mit dem zweiten Notnagel. Aber ein Notnagel war das mitnichten!"

Geschrieben am 18.08.2021 | Aktualisiert am 18.08.2021
Besucht am 09.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Mal wieder am Bodensee. Und mit einem Tag Verzug hatten wir das gute Wetter ebenfalls im Schlepptau. Aus schon anderswo erwähnten Gründen konnten wir heuer nicht von langer Hand die abendlichen Einkehren vorausplanen und waren auf relativ spontane Einkehrmöglichkeiten angewiesen.   So auch am Hegestrand 3   Warum das Haus die Ordnungszahl 3 trägt hat nicht mit der Hausnummer zu tun. Irgendwann hatte ich mal was gelesen von einem Strand für den Ortsteil Hege und dann war auch mal ein Restaurant abgebrannt und nun gibt... mehr lesen

Lobacher und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Restaurant Hegestrand3 in 88142 Wasserburg (Bodensee) bewertet.
"Waren während unseres Bodenseeaufe..."

Geschrieben am 18.09.2014
Waren während unseres Bodenseeaufenthaltes im Hegestrand3 zwei Abende essen. Das Restaurant liegt direkt am See, daher ist die Aussicht toll. Beide Tage war sehr voll, aber zu dritt bekam man noch einen Platz. Ich hatte einmal Tagliatelle mit Lachs und Spinat und einmal Lachs mit Ofenkartoffeln und Quark. Beide Gerichte sind sehr weiterzuempfehlen! Auf das Essen warteten wir, obwohl fast alle Tische besetzt waren, nicht einmal zehn Minuten! Das Personal ist freundlich und das Restaurant ist schön eingerichtet. Man kann auch draussen auf der Terasse sitzen oder bevor man Essen geht auf dem Minigolfplatz nebenan Minigolf spielen.

Mikel findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
historymaker_s