Pizzeria Perino

Aubrook 2, 24222 Schwentinental
Lieferdienst Take Away Pizzeria
Zurück zu Pizzeria Perino
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Pizzeria Perino in 24222 Schwentinental bewertet.
"Pizzeria oder Vereinsheim - für mich nicht klar genug getrennt"

Geschrieben am 16.10.2019
Madame war für den Abend mit einer Freundin verabredet, ich hatte am frühen Abend einen Termin im anderen Teil unserer Doppelstadt und wollte die Gelegenheit nutzen, in der nahegelegenen Pizzeria Perino zu essen. Ich kannte diesen Betrieb bis dato nicht und dachte mir daher auch nichts weiter, als ich die Parkplätze in dieser etwas einsamen Ecke doch gut gefüllt vorfand.

Am Gebäude fand ich zwei Leuchtschilder, eins mit der Aufschrift „Vereinsheim TSV Klausdorf“, das zweite mit „Pizzeria Perino – im Vereinsheim“. Auf der Suche nach dem Eingang stellte ich dann fest, dass der Zugang zu der Pizzeria offensichtlich durch die gleiche Tür erfolgt, die mit „Geschäftstelle TSV Klausdorf“ bezeichnet ist. Und ein Blick durch die Tür zeigte, dass es offensichtlich keine klare Trennung zwischen Vereinsheim und Pizzeria gibt, die lauten Stimmen der Sportler, die ich schon von draußen gehört hatte, waren auch hier deutlich zu vernehmen.

Das konnte für einen Vereinsfremden kaum zu einem ruhigen Abend werden, ich machte daher kehrt und fuhr zu einem anderen Restaurant.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.