Restaurant im Waldhotel Dornröschenshöh Restaurant, Hotel, Biergarten, Partyservice in 34549 Edertal

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant im Waldhotel Dornröschenshöh abgegeben.

GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant im Waldhotel Dornröschenshöh in 34549 Edertal bewertet.
vor 7 Jahren
"Enttäuschende "gute Küche""
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2017
Besucht am 14.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Um es vorweg zu nehmen: heute haben wir doppelt so viel bezahlt wie bei unserem Besuch im Shan Dong in Kassel vor ein paar Tagen, es hat nur halb so gut geschmeckt, und noch dazu hungrig sind wir wieder nach Hause gefahren. Doch alles der Reihe nach. Den heutigen Feiertag nutzen wir für einen kurzen Trip zum Edersee. Der Kühlschrank zu Hause war voll, und nach unserer Rückkehr wollten wir uns zu Hause etwas Leckeres zubereiten. Denn jetzt noch kurzfristig einen Platz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 20.09.2014
Dieser Eintrag wurde
640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.06.2022