GastroGuide-User: Borkum
Borkum hat Fisherman´s Koeken in 26757 Borkum bewertet.
vor 6 Jahren
"Total lecker gegessen!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2018
Besucht am 28.04.2018 5 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Selten so leckeren Fisch gegessen. Alle waren begeistert. Wir werden wieder kommen - keine Frage. sehr empfehlenswertes Restaurant. Der Koch ist ein netter Kerl!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Fisherman´s Koeken in 26757 Borkum bewertet.
vor 10 Jahren
"Für Fischliebhaber"

Geschrieben am 23.09.2014
In der kleinen Fußgängerzone uneit des Strandes gelegen bietet das Fisherman´s Koeken vorwiegend Fischgerichte in allen Variationen.Aber man findet auch klassiker auf der Karte wie Schnitzel,Pasta,Steak. Die Inneneinrichtung in rot-weiß verstärkt den maritimen Charakter des Lokals ,ergänzt durch Fischernetze,Boote,Muscheln etc. fühlt man sich hier ganz in Urlaubslaune versetzt.Vor dem Lokal gibt es unter einer Markise auch Plätze im Freien. Wir probierten : Pannfisch = wird in einer gußeisern Pfanne serviert mit Bratkartoffeln Kapitänsschnitzel = mit Krabben und Käse überbacken -sehr,sehr lecker ! Das Personal war sehr freundlich und bemüht um uns.
[Auf extra Seite anzeigen]