Restaurant Zur Linde
(1)

Deisterstr. 6, 31867 Feggendorf
Restaurant Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Restaurant Zur Linde
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Restaurant Zur Linde in 31867 Feggendorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr gute und preiswerte Waldgaststätte am Deisterrand"

Geschrieben am 25.09.2014
Immer noch gleichbleibend sehr gute Qualität und immer wieder ein kulinarisches Erlebnis der deutschen Küche. Da gibt’s nichts zu meckern und erst recht nicht über das das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis mit ausgezeichnetem Service-Personal.
Dafür lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.
Besonders zu empfehlen ist das Rinder-Hüftsteak. Vermisst haben wir nach den Essen die Möglichkeit, einen Nachtisch in Form von Eis zu bestellen. Hier sollte man über eine Ergänzung der Speisekarte nochmals nachdenken. Auch die Bratkartoffeln waren für unseren Geschmack noch etwas zu dick geschnitten.
Ansonsten ist das Restaurant „Zur Linde“ am Deisterrand in Feggendorf (ca. 2 km von Lauenau entfernt) einfach ein Juwel der deutschen Gastlichkeit im Schaumburger Land.
Genauso wünscht man sich einen Restaurantbesuch. Was will man mehr.
Wir können, die Linde“ in Feggendorf (8 km von Bad Nenndorf) nur weiterempfehlen.