Restaurant Avantgarde, kurz "RA" Restaurant, Gaststätte in 22113 Oststeinbek
Restaurant Avantgarde, kurz "RA" ist vermutlich seit 31.01.2024 dauerhaft geschlossen.

Über Restaurant Avantgarde, kurz "RA"

Restaurant Avantgarde, kurz „RA“

Wir bieten die Inspiration aus verschiedenen internationalen Küchen,
mit dem Schwerpunkt der mediterranen Küche.
Besondere wöchentlich wechselnde saisonale Empfehlungen, sowie eigene Kreationen finden sich auf einer Extratafel unseres kleinen,
gemütlichen und familiengeführten Restaurants.

Somit garantieren wir Ihnen Vielfältigkeit und Abwechslung.
Außerdem sind wir die richtige Adresse für mediterranes Flair,
stilvolles Ambiente und kulinarische Köstlichkeiten.
Für jeden feinen Fisch, exotische Fleischsorte,
Wild und besondere Saucen-Kreationen haben wir
den passenden Wein und ausgewählte Spirituosen für Sie.

Daneben können die Gäste bei gutem Wetter unsere sonnige Terrasse genießen und unter unseren großen Sonnenschirmen entspannt den Tag ausklingen lassen.

4.5 2 Bewertungen
Sehen und gesehen werden
Was neues ausprobieren
GastroGuide-User: Weisser Schwan
Weisser Schwan hat Restaurant Avantgarde, kurz "RA" in 22113 Oststeinbek bewertet.
"Ausgezeichnete Küche mit eigenen Elementen"

Geschrieben am 15.01.2016
Besucht am 08.01.2016
Ein Freund hat mir den Tipp gegeben und da ich jedes Mal wenn ich zu meiner Freundin fahre daran vorbei komme, habe ich diesmal einen Stop eingelegt. Das Wetter war super draussen leider voll. Freundlich wurde mir ein Tisch zugewiesen mit der Anmerkung dass demnächst draussen ein Tisch frei wird. Nach gerade mal 5 Min bin ich dann nach draussen um gezogen. Das Ambiente Innen total unscheinbar. Weder positiv noch negativ. Die Terasse liegt zu Straße die sehr gut befahren ist.... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: StadeDuisburg
StadeDuisburg hat Restaurant Avantgarde, kurz "RA" in 22113 Oststeinbek bewertet.
"Restaurant Avantgarde in Oststeinbek: Schönes neues Restaurant, bis jetzt ist alles super"

Geschrieben am 07.10.2014 | Aktualisiert am 07.10.2014
Wir waren schon einige Male mit der ganzen Familie (3-6 Personen) da, immer war alles nach unseren Wünschen. Die Kellner sind sehr nett und geben sich richtig Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Macht alles einen gepflegten und ordentlichen Eindruck, hoffentlich bleibt das so!

Weisser Schwan findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.09.2014 angelegt