Trattoria Café Tatou
(1)

Kantstr. 16, 10623 Berlin
Restaurant Trattoria Pizzeria
Zurück zu Trattoria Café Tatou
GastroGuide-User: schokokeks
hat Trattoria Café Tatou in 10623 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Spaghettiträumchen mit ausgezeichnetem Brot"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2016
Besucht am 15.02.2016
Ich hatte es doch tatsächlich geschafft, noch Karten für die Berlinale zu bekommen, und zwar im Delphi Filmpalast in der Kantstraße. Allerdings war ich relativ hungrig, da aber die Umgebung des Bahnhof Zoo wegen eines Staatsbesuches großräumig abgesperrt war, war es relativ schwierig dort etwas zu essen zu bekommen. Ich hoffte also, in der Nachbarschaft des Kinos noch etwas zu finden. Gelandet bin ich im deshalb im Tatou, das sich in der Kantstraße 16 befindet. Der nette Koch hat mir praktischerweise eine Spaghetti Bolognese zum Mitnehmen gezaubert, bei der Zubereitung konnte ich ihm sogar über die Schultern schauen. Mit frisch geriebenem Parmesan garniert sah die Pasta wirklich lecker aus. Besonders erwähnen muss ich auch das Brot, dass ich erst gar nicht mitnehmen wollte, da ich die Nudeln so auf die Hand auf dem Weg zum Kino essen wollte. Praktischerweise ließ ich mich überzeugen, und bekam eine kleine Tüte mit frischem Brot mit, dass wirklich ausgezeichnet schmeckte und wahrscheinlich frisch gebacken wurde. Für 6,90 € ein wirklich leckeres Abendessen. Aufgrund der freundlichen Bedienung, der Qualität der Pasta, in der auch das Fleisch Saucen Verhältnis stimmte sowie des leckeren Brote kann ich das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.