Il Colosseo Restaurant, Pizzeria in 76726 Germersheim
Il Colosseo ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Website existiert nicht mehr und laut Google-Eintrag ist der Betrieb dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: lhia
lhia hat Il Colosseo in 76726 Germersheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren an einem Samstagabend zum..."

Geschrieben am 16.10.2014
Wir waren an einem Samstagabend zum ersten Mal in diesem Ristorante. Die Begrüßung war in Ordnung, der Service schnell und freundlich. (Kleine Anmerkung am Rande: etwas mehr Herzlichkeit / Lächeln wäre besser! Da würde man sich gleich sehr willkommen fühlen...) Wir hatten einen italienischen Salat, der sehr gut war. Die Pizza war lecker, die Rigatoni al forno waren ebenfalls sehr schmackhaft. Ein Dessert hatten wir leider nicht, das probieren wir beim nächsten Mal. Empfehlenswert, wir kommen bestimmt mal wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
lhia
am 13.10.2014
Dieser Eintrag wurde
937x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.10.2014